top of page

der Wegweiser  für durch die Lebenskrise 

8 Geheimnisse wie du deine Lebenskrise überwinden kannst
...und dabei die Chance entdeckst, die sich dahinter möglicherweise verbirgt.
Icons-Gesundheitsreport-Landingpage-8- (
Icons-Gesundheitsreport-Landingpage-7- (1).png
Icons-Gesundheitsreport-Landingpage-6- (2).png
2705 (1).png
Schritt-für-Schritt Anleitung, mir vielen guten Tipps und einfachen Erklärungen.

6 typische Probleme, die Lebenskrisen oft mit sich bringen.

 

8 Geheimnisse, die dir bei deiner Krise helfen können.

 

Der richtige Weg, um gestärkt daraus hervor zu gehen. 

Ein Klick und das exklusiv-Magazin ist auf dem Weg zu Dir! 

Titelbild von Lebenskrise.png
trustpilot2525.jpg

Für alle die einen Weg suchen, um selbstständig aus einer Lebenskriese heraus zu finden. Gleichzeitig aber nicht wissen, wo sie dabei anfangen müssen, oder auch welche Schritte dabei wichtig sind. 

 

Für alle die alleine nicht weiterkommen, aber der Weg zum Psychologen aus irgendeinem Grund auch nicht so richtig passt.

SOLANGE es einige Nächte gibt, in denen dich Gedanken, Ängste und Sorgen kaum schlafen lassen, weshalb dir tagsüber dann die nötige Energie fehlt...

 

SOLANGE dir dein Leben ruhig etwas mehr Lebensfreunde beinhalten könnte und du, deinen Platz im Leben, auch noch nicht so richtig finden konntest...

SOLANGE deine Gefühle ständig Achterbahn fahren und dabei Traurigkeit, Wut, Angst, Frustration und Hoffnungslosigkeit sich ständig...

SOLANGE wirst du definitiv von diesem WEGWEISER profitieren.

Für wen ist dieses Magazin?

Was dir dieses Magazin bringt:

Icons-Gesundheitsreport-Landingpage-3- (
Icons-Gesundheitsreport-Landingpage-2- (

Klarheit & Sicherheit im Alltag

Erfahre anhand von praxiserprobten Strategien wie du wieder "Herr über die eigene Lage" wirst.

Neue Denkweisen für schnelle Erfolge

Entwickle ein überzeugendes Mindset und lerne mehr über deinen Körper, damit sich deine Seele wieder "Zuhause" fühlt.

Zurück zur "Selbstbestimmung"

Nimm dein Leben wieder selbst in die Hand.

Titelbild von Lebenskrise (1).png
Titelbild von Lebenskrise_2 .png

Einblick in das exklusiv Magazin:

die Autorin

Mein Name ist Marlene Feger und seit 2019 bin ich Inhaberin von Fux. 

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und arbeitete jahrelang im technischen Bereich. Der Job war gut bezahlt, sicher und machte mir Spaß. Aber aufgrund der zunehmenden seelischen Beschwerden in meinem Umfeld – bei Freunden, Verwandten und sogar Familienmitgliedern – entschied ich mich letztendlich, diese sichere Position zu verlassen.

 

In vielen Gesprächen begleitete ich meine Lieben und bekam stets berichtet, dass der konventionelle Weg oft keine ausreichende Hilfe für sie bot. Viele fühlten sich in ihren psychischen Problemen gefangen und fanden entweder aus eigener Kraft heraus oder gar nicht. Da es keine Alternativen gab, beschloss ich, nach neuen Lösungen zu suchen.

Portrait_2.jpg

In der Zwischenzeit habe ich mich durch den Dschungel der alternativen Angebote weitestgehend durchgearbeitet,... Vieles getestet und ausprobiert, manches wieder verworfen und wieder anderes ausgebaut. Letztendlich habe ich einen “roten Faden” entwickelt, der einen - wenn man dran bleibt, tatkräftig mitarbeitet und sich manchmal auch einfach mal traut - wieder zurück auf die Straße des eigenen Lebens führt!

 

Nach etlichen Jahren in der Gesundheitsberatung, habe ich inzwischen schon einige Hürden gemeinsam mit meinen Klienten und Klientinnen erfolgreich gemeistert. Ich bin eine ehrliche Persönlichkeit, mit jeder Menge Herz, Humor und Empathie!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

 

Copyright 2024   

Fux-Marlene Feger

bottom of page